Sonntag, 21. Dezember 2014

Ich stelle mich vor

                                        Ich stelle mich vor



Hey meine lieben Bücherfreunde, heute stelle ich mich vor. Ich weiß, eigentlich macht man das als erstes, aber ich mach es jetzt als zweiten Blogeintrag . Also lasst uns beginnen.


Ich heiße Melina und bin 14 Jahre alt und gehe in die 9. Klasse eines Gymnasiums in Berlin. Ich habe eine Zwillingsschwester, die ebenfalls einen Blog hat. Seit ich klein bin lese ich  sehr gerne , aber das richtige Lesen hat erst dieses Jahr begonnen .  Mit richtigem Lesen meine ich, es zu notieren in einem Lesetagebuch und es auf Instagram zu posten . In meiner Freizeit lese ich nicht nur, sondern zeichne auch gerne.(Leider hat es nicht  geklappt ein Bild einzufügen , wenn ihr euch mal meine Zeichnungen anschauen wollt, besucht mich auf Instagram : mellis_best_of_books.)


Mein Lieblingssänger ist Ed Sheeren und mein Lieblingslied von ihm ist Photograph . Natürlich singe ich auch gerne, doch mit dem Treffen der Töne hapert es manchmal .

Ich bin eine sehr verrückte Person und es kann auch mal mit mir auf der Straße sehr peinlich werden .
Viele Leute schauen mich dann etwas schief an, aber das macht mir nichts aus . Zum Leben gehört halt ein bisschen Peinlichkeit und jeden Tag ein Lächeln macht das Leben doch sowieso besser.

Meine Lieblingsfarben sind Grün, Lila und Türkis.

Als letztes habe ich dann noch eine Frage? Soll ich noch vor Weihnachten meine Wunschliste posten oder nicht ? Schreibt mir das mal bitte in die Kommentare

Das war es dann auch meine lieben Bücherfreunde .
Liebe Grüße eure Melina .


Bild aus : Google Bilder unter Büchercollage


                                            





1 Kommentar:

  1. Sehr schöne Vorstellung. Ist doch egal ob du das nun jetzt oder als erstes gemacht hast . Freue mich auf viele weitere Beiträge von dir.
    LG Buecherwolf

    AntwortenLöschen