Samstag, 27. Dezember 2014

Weihnachtsgeschenke


                                   Meine Weihnachtsgeschenke


Hey meine lieben Bücherfreunde! Heute zeige ich euch meine Weihnachtsgeschenke.
Als erstes habe ich einen Laptop bekommen . Dazu muss man aber sagen, dass ich auch einen Teil mitbezahlt habe . Zu dem Laptop gab es dann noch eine Laptoptasche (Türkis) und eine Maus ( Pink) .
Außerdem habe ich noch 5 Bücher bekommen :

1.Buch: House of Night  06. Versucht ( P.C Cast und Kristin Cast )
2.Buch: House of Night  07. Verbrannt ( P.C Cast und Kristin Cast )
3.Buch: House of Night  08. Geweckt ( P.C Cast und Kristin Cast )
4.Buch: Onyx. Schattenschimmer 02. ( Jennifer L. Armentrout )
5.Buch: Soul Beach Salziger Tod 03. ( Kate Harrison )



Von meiner Cousine habe ich eine Tasche mit Bodylotion , Duschgel etc. erhalten und meine Oma hat mir 2 Bücher ( von den oben aufgelisteten ) gekauft und einen Kalender für das  nächste Jahr .

Was habt ihr so schönes bekommen ?
Liebe Grüße Melina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen