Samstag, 20. Dezember 2014

Rezension : Rubinrot Liebe geht durch alle Zeiten

                                              Rubinrot

                                          Liebe geht durch alle Zeiten   

                                                                                              
  

Titel: Rubinrot Liebe geht durch alle Zeiten
Verlag: Arena
Autorin : Kerstin Gier
Seiten:345
Preis:12,99



Klappentext :
Manchmal ist es ein echtes Kreuz , in einer Familie zu leben , die jede Menge Geheimnisse hat. Der Überzeugung ist zumindest die 16-jährige Gwendolyn. Bis sie sich eines Tages aus heiterem Himmel im London um die letzte Jahrhundertwende wiederfindet. Und ihr klar wird, dass ausgerechnet sie das allergrößte  Geheimnis ihrer Familie ist. Was ihr dagegen nicht klar ist : Dass man sich zwischen den Zeiten möglichst nicht verlieben sollte. Denn das macht die Sache erst recht kompliziert .  



  
Teil 1 der Edelsteintrilogie
 
Meine Meinung über das Buch :
Ich fand das Buch sehr gut es hat mich sofort in seinen Bann gezogen . Die Geschichte ist sehr schön Geschrieben . Ich konnte mich sofort mit den Charakteren anfreunden und hatte somit kein Problem in die Geschichte hinein zu kommen. Ich mochte von Anfang an alles an dem Buch . Vor allem das Ende wo Gwendolyn und Gideon  zu einander finden fand ich so toll das mir kurzeitig die Luft wegblieb . Es ist einfach die perfekte Liebesgeschichte in meinen Augen. Die Charaktere haben alle ihre Macken und so sehr einzigartig .
 
Bewertung:
Mein Fazit Rubinrot ist nicht eine der 08/15 Liebesgeschichten  sondern eine ganz besondere die jeder mal gelesen haben sollte . 



Rubinrot bekommt von mir 5 Bücherherzen
Es sind nur 4 aber denkt euch noch 1 dazu :D

 




     

3 Kommentare:

  1. Sehr schöne Rezi, freue mich auch mehr LG Victoria

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Rezi! Du kannst gern auch mal auf meinem Blog vorbeischauen☺

    AntwortenLöschen
  3. Hey:)
    Schön, dass du auch unter die Buchblogger geraten bist:D Hab mir letzten Monat auch einen Blog erstellt und deiner sieht ja richtig süß aus:)
    Jetzt hast du schonmal eine neue Leserin^^
    Viel Spaß noch beim bloggen und lesen:)
    Bookpanda

    AntwortenLöschen